WIR ALS ARBEITGEBER – EIN FAMILIENFREUNDLICHER ARBEITGEBER

Die Huber & Sohn GmbH & Co. KG ist im Alpenvorland in der Gemeinde Eiselfing, direkt neben der geschichtsträchtigsten Städte Altbayerns – Wasserburg am Inn – beheimatet. Bei uns arbeitest du dort, wo andere Urlaub machen. Unser Betrieb liegt zentral zwischen der Landeshauptstadt München und den Chiemgauer Alpen. Die Gemeinde Eiselfing bietet neben einer gewachsenen Struktur eines intakten Dorfes alles für das tägliche Leben, nicht nur für Familien. Stadt- und Landleben liegen bei uns direkt nebeneinander. Das Alpenvorland besticht durch eine vielfältige Landschaft und die damit verbundenen Möglichkeiten. Unsere Region bietet vielfältige Freizeitangebote für die perfekte Work-Life-Balance.

Wir sind für die Zukunft bestens gerüstet, denn Huber & Sohn ist mit seinen Bereichen Holzbau, Fenster und Holzindustrie in einer Zukunftsbranche tätig.

In einer immer dynamischeren Arbeitswelt bietet Huber & Sohn nicht nur einen gesicherten Arbeitsplatz, sondern auch ein attraktives Umfeld für persönliche Entfaltung. Unabhängig von Ihrer Position erfahren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Klima des Vertrauens und der Transparenz. Als Familienbetrieb kennen wir uns auch noch untereinander und legen darauf sehr viel Wert. Bei uns ist jede und jeder persönlich sehr geschätzt. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit Jahrzehnten bei uns und Betriebsjubiläen mit 30 und 40 Jahren sind keine Seltenheit.

Arbeitgeber - Leistungen