KLUGE KÖPFE FÜR UNSERE ZUKUNFT

Huber & Sohn ist ein mittelständisches, holzverarbeitendes Unternehmen in den Bereichen Holzbau, Fenster und Holzindustrie. Die wichtigste Grundlage für unseren Unternehmenserfolg waren und sind unsere motivierten und sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir bieten dir viele berufliche Möglichkeiten – egal ob offene Stelle oder Ausbildungsplatz – in unseren vielfältigen Unternehmensbereichen und Berufsfeldern sind wir immer wieder auf der Suche nach klugen Köpfen, die Teil unseres klimaneutralen und nachhaltig agierenden Familienunternehmens werden möchten.

Seit über 100 Jahren begeistern wir uns für den Werk- und Baustoff Holz und sind damit erfolgreich in den Bereichen Holzbau, Fenster und Holzindustrie tätig.

Komm in ein familiäres Team und gestalte unseren künftigen Erfolg mit!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ist momentan keine passende Stelle dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Kontakt:
Trete mit uns total unkompliziert über WhatsApp in Kontakt.
Für Fragen stehen Teresa Nützl und Lena Bichler unter Telefon 0 80 71 / 9 19 - 0 zur Verfügung.

Themen

Stellenangebote

Stellenangebote

Ausbildung

Ausbildung

Angebote für Studenten

Angebote für Studenten

Huber & Sohn als Arbeitgeber

Huber & Sohn als Arbeitgeber